It is currently Wed Jul 17, 2019 1:47 pm

All times are UTC


THE PROP DEN is primarily a Darth Vader Prop Discussion Board, but we also deal with other Star Wars Props as well as Prop Replicas from other movies. If you do not yet have an account, set one up, sign in and jump into the Vader Prop Discussions!


Post new topic Reply to topic  [ 10 posts ] 
Author Enter your Message here
 Post subject: Legoland Star Wars Event 2010
PostPosted: Tue Sep 07, 2010 7:11 am 
Random avatar

Joined: Sat Oct 28, 2006 1:51 pm
Posts: 1338
Location: Geislingen, Germany
Hi,

war am Sonntag dort. Das erste Kostüm-Event das ich bisher erleben durfte. War noch jemand dort, vielleicht sogar mit Kostüm?


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Legoland Star Wars Event 2010
PostPosted: Tue Sep 07, 2010 11:58 am 
Random avatar

Joined: Thu Oct 09, 2008 8:01 pm
Posts: 163
Location: Germany
Nick, sach doch sowas mal früher ! :dope

Yep ich war da und auch im Kostüm, auch in schwarz aber nicht im "Chef" :toothy


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Legoland Star Wars Event 2010
PostPosted: Tue Sep 07, 2010 2:03 pm 
Random avatar

Joined: Sat Oct 28, 2006 1:51 pm
Posts: 1338
Location: Geislingen, Germany
Scheisse, das hätte ich mal besser gemacht :banger
Dann hätte man sich mal persönlich kennengelernt. Biste also als Offizier unterwegs gewesen?
Was war denn da für nen Vader dabei? Bilder?


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Legoland Star Wars Event 2010
PostPosted: Tue Sep 07, 2010 4:21 pm 
Random avatar

Joined: Thu Oct 09, 2008 8:01 pm
Posts: 163
Location: Germany
Jep, hinterher ist man(n) immer klüger.
Sicherlich hätten wir dann ein wenig "behind the magic" machen können :hehe-err

Mit dem Sonntags-Kostüm hattest dur Recht, tags vorher bin ich als Gunner unterwegs gewesen.
An deinem Besuchstag war nur noch ein RotS-Vader da.

Bilder habe ich selbst keine gemacht,das haben unsere Presseleute erledigt.
Aber es kullern ja schon genug im Web herum :wink:
Hast du den welche gemacht - vielleicht sehe ich mich ja darauf ...


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Legoland Star Wars Event 2010
PostPosted: Tue Sep 07, 2010 4:30 pm 
Random avatar

Joined: Sat Oct 28, 2006 1:51 pm
Posts: 1338
Location: Geislingen, Germany
Nicht so viele. Nen Boba, der zusammen mit nem Imperialen rumgelaufen ist....die waren wohl aus Bayern oder Österreich dem Slang nach. Vom Vader war ich ziemlich enttäuscht......30 cm zu klein und dann noch nen Rubies Kostüm. Mensch, da hättest du mit deinem ANH Vader echt mal gepunktet :cool: Ein paar sehr schöne Stormtrooper waren da. Leider gibts so Events bei uns im Süden ja eigentlich nie.....sehr enttäuschend. Sonst würde ich vielleicht doch mal beitreten.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Legoland Star Wars Event 2010
PostPosted: Tue Sep 07, 2010 5:16 pm 
Random avatar

Joined: Thu Oct 09, 2008 8:01 pm
Posts: 163
Location: Germany
Also den Boba den du gehört hast, ist von der Ostalb :lol

Mit "Prop-Erfahrung und Kentnissen" einen Kostüm-Vader zu betrachten ist immer so ein Ding.
Klar das man(n) dann schon einmal in seinen Erwartungshaltungen enttäuscht werden kann.
Ich ziehe da immer seitens der Betrachtungsweise ganz klar die Grenze. Sonst ist es nicht objektiv.
Umso besser wenn ein Kostüm ein geiles Niveau erreicht !
Es gibt aber z.b. auch "Spezialisten" die der Meinung sind, das meine ANH-Lackierung sch... aussieht,
weil Sie nicht hochglänzt und auch noch mit einem Pinsel mit grau verschandelt wurde :conf
Wie gesagt kommt es auf die persönliche Sichtweise, sowie die Erfahrung mit der Materie an.

Das Publikum war begeistert und das war die Hauptsache,
nicht umsonst mussten wir DV nachher mit 15 Leuten abschirmen.
Events in diesem Maßstab sind im Süden dünn gesät, da geb ich dir Recht.

Diskussionen über die Truppe will und möchte ich hier im Den,
sowohl aus Fairneßgründen und der Themenverschiebung, nicht führen :thumbsup


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Legoland Star Wars Event 2010
PostPosted: Tue Sep 07, 2010 6:03 pm 
Random avatar

Joined: Sat Oct 28, 2006 1:51 pm
Posts: 1338
Location: Geislingen, Germany
Das müssen echt Spezialisten sein :lol
Ganz ehrlich, mit nem Highend-Kostüm, dass nen paar Tausend Euro kostet, würde ich solche Geschichten auch nicht machen wollen....zumindest nicht als Vader oder Boba Fett. Da gibts bestimmt genügend Spacken, die einem ungefragt am Kostüm rumfummeln, es verkratzen oder Schlimmeres. Oder man legt sich mangels schlechter Rundumsicht einfach mal auf die Fresse und auf den 1000 Euro Helm. Glückwunsch sag ich da nur :banger


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Legoland Star Wars Event 2010
PostPosted: Tue Sep 07, 2010 6:39 pm 
Random avatar

Joined: Thu Oct 09, 2008 8:01 pm
Posts: 163
Location: Germany
:cheers Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen !

Es gibt immer wieder ganz nette, die denken ist doch sowieso Material vom Veranstalter.
Wenn du dannn aber sagst das ist privates Eigentum folgt umgehend :eek
Kostümklopfer gibt es an anderer Stelle viel intensiver, im LL ist das Publikum sehr ruhig und zuvorkommend.

Aber dafür wird jedem Face-Charakter genügend Support beigestellt,damit es möglichst nicht passiert.
Jede private Investition, egal wie hoch, sollte Schutz genießen und hatt es auch verdient.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Legoland Star Wars Event 2010
PostPosted: Thu Sep 16, 2010 11:28 am 
Random avatar

Joined: Thu Dec 14, 2006 4:15 pm
Posts: 31
Location: Mönchengladbach, Germany
Liest sich ja Interresant Jungs........

Die GG hat nen Rubies Vader zu nem Evenet zugelassen???

Naja hat sich ja eh sehr viel in den letzten 2 Jahren verändert bei dem Haufen.

Gruß Guido

PS: Übrigens klar ist es Ärgerlich wenn einem etwas am Kostüm kaputt gemacht oder verkratz wird aber das hat mich nie daran gehindert meinen Vader zu tragen lol.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Legoland Star Wars Event 2010
PostPosted: Thu Sep 16, 2010 2:17 pm 
Random avatar

Joined: Thu Oct 09, 2008 8:01 pm
Posts: 163
Location: Germany
GermanBat wrote:
Die GG hat nen Rubies Vader zu nem Evenet zugelassen???

Sachlich richtig ist: Ein Vader entstanden aus der Basis eines Rubies :wave
Der Rest gehört hier doch nicht hin, dafür gibt es andere Plattformen :wink:
=
Wird mal wieder Zeit für'n Kaffee bei dir trinken zu kommen :cheers


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 10 posts ] 

All times are UTC


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Jump to:  
cron
Blue Moon by Trent © 2007
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Hosted by Freeforum.ca, get your free forum now! TOS | Support Forums | Report a violation
buy web visitors
MultiForums powered by echoPHP phpBB MultiForums